Liebe Angelika, nachdem wir heute gemeinsam Zeit hatten, die Willkommens-Feier für unseren Th. Revue passieren zu lassen, sind wir immer noch gerührt und begeistert. Uns (und allen Gästen) hat die Feier sehr, sehr gut gefallen.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir für die tolle Planung, ideenreiche Gestaltung und emotionale Durchführung der Feier bedanken!! Sie wird uns auf jeden Fall immer im Gedächtnis bleiben und der Apfelbaum im Garten erinnert uns täglich daran. Auf bald,

Th., Th. und S., Irchenrieth

Liebe Angelika, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die "besondere Einweihung" meiner neuen Geschäftsräume bedanken. Ein lang gehegter Wunsch ging hiermit, begleitet von besonderen Umständen, wie Du weißt, für mich in Erfüllung. Du hast sehr einfühlsam mit mir und meinen Gästen das "Alte" verabschiedet, um dem "Neuen" Raum zu geben. Alle, die mit mir diesen beseelten, gefühlvollen Abend erleben durften, waren begeistert. Und eben dieser "Geist" (diese Schwingungen) begleiten mich auch jetzt noch bei meiner Arbeit und ist/sind in den Räumen. Dein Verdienst! Vielen, vielen Dank! Ich wünsche Dir weiterhin viele Kunden, mit denen Du ihre "Wendepunkte" feiern kannst. Lieben Gruß

E.W., Obertraubling