Rückmeldungen von Brautpaaren nach einer freien Trauung:

Hallo Angelika,

wir wurden von allen Seiten auf die tolle Trauzeremonie angesprochen. Uns selbst hat es auch unglaublich gefallen, deswegen wollten wir uns noch Mal herzlich bedanken! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen, und sollten wir eine Trauerrednerin brauchen oder andere freie Zeremonien planen (ich fände ja eine freie Taufe unabhängig von Religion - mehr eine kleine Zeremonie für Paten und Patenkind interessant ;-) ), wissen wir, an wen wir uns wenden können!

Liebe Angelika,

unsere Hochzeit war einfach wunderbar. Wir hätten uns es nicht schöner erträumen können!
Und das lag auch zu einem großen Anteil an der Trauung, die uns und auch unsere Gäste sehr berührt hat. Wir haben ausschließlich sehr, sehr positives Feedback bekommen, auch von alteingesessenen Katholiken ;-).

Liebe Angelika,

unsere freie Trauung war wunderbar und einzigartig! Wir haben viele tolle Rückmeldungen dafür erhalten – alle Gäste und wir waren begeistert! Nochmals vielen Dank für alles und bis bald! Liebe Grüße

L. und M.R., Regensburg

Liebe Angelika! Danke für Deine tolle und sehr persönliche Traurede! Sowohl unsere Hochzeitsgäste als auch wir waren richtig begeistert! Wir sind sehr froh, dass Du unseren großen Tag mitgestaltet hast! Ganz liebe Grüße von

N. und C.E., Neunburg v. Wald

Liebe Angelika, vielen herzlichen Dank für das Herzblut, das du in unsere freie Trauung und die Willkommensfeier für unseren Felix gesteckt hast! Die ganze Stimmung war - auch dank dir - einfach nur schön! Herzliche Grüße

J. und R.G. mit Felix, Wangen/Allgäu

Liebe Angelika, mit jeder Faser unserer Körper und allen Sinnen haben wir unsere freie Trauung mit dir "aufgesogen". Es war also tiefgehend und entsprechend wunderschön! Darum vielen, vielen Dank an dich und dafür, dass du einen solch entscheidenden Beitrag zu unserem Fest geleistet hast.

T.D. und A.B., Regensburg